Fortsetzung Mannschaftswettbewerbe Sommer 2020

Ab dem 15.08.2020 werden die Punktspiele der Tennissaison 2020 fortgesetzt. Trotz der Abmeldung einiger Mannschaften wegen der Coronapandemie konnten die Wettkämpfe im Juni aufgenommen werden. In Gruppen mit fünf oder weniger Mannschaften erfolgen Hin- und Rückspiele.
Die Einzelergebnisse und Mannschaftsaufstellungen sowie Spieltermine erreichst Du über die Links der Mannschaftsbezeichnung.

Spielgemeinschaft Niederklein/Homberg/Kirtorf

Herren 50 Bezirksoberliga

Mit einem 4:5 gegen Hartenrod und mit einem 5:4 Sieg in Watzenborn startete die Herren 50 Mannschaft ausgeglichen in die Saison. Das nächste Spiel findet am 15.08.2020 bei dem punktgleichen TC Wettenberg II statt.

Die Spieler (von links nach rechts): Klaus Neudert, Ralf Krähling, Steffen Schindler, Stefan Bednarz, Gebhard Mandler, Thomas Riedel und Stefan Neubauer.

Herren 65 I Gruppenliga

Am 19.08.2020 geht es mit dem Auswärts-Match gegen RW Fulda weiter. Das Hinspiel endete 3:3. In Baunatal erreichte die Mannschaft ebenfalls ein 3:3 und gegen Frankenberg einen 5:1 Sieg. Das bedeutet einen zweiten Platz nach der Hälfte der Wettkämpfe.

Hier die Spieler (von links nach rechts): Helmut Jüngst, Alfons Richter, Dieter Bock, Gebhard Mandler und Lothar Swoboda, es fehlt Ewald Staffa.

Herren 65 II Bezirksoberliga

Auch hier wird die Wettkampfrunde am 19.08.2020 fortgesetzt. Gegner im Heimspiel ist die Spielgemeinschaft Mittenaar/Bischoffen/Herbornseelbach. Im ersten Spiel reichte es bei der MSG Grünberg/Laubach nur zu einem 2:4. Bei der MSG Rechtenbach/Münchholzhausen konnte dagegen ein Unentschieden 3:3 erzielt werden.

Herren 70 Bezirksoberliga

Nur ein Spiel gegen RW Fulda in Fulda kam in die Wertung der Vorrunde. Es wurde mit 0:6 Punkten verloren. Weiter geht es am 10.08.2020 mit einem Nachholspiel aus der Vorrunde gegen GW Fulda ebenfalls in Fulda.

Mannschaften des Homberger Tennis Clubs

Damen Kreisliga A

Zwei Niederlagen mit 0:6 gegen die MSG Cappeler TV/TV Wehrda II und den TV Cölbe sind die Ausbeute der ersten Spiele. Der Start in die zweite Hälfte erfolgt am 16.08.2020 gegen Marburg TV III

Herren Kreisliga A

Das einzige Spiel zu Hause gegen den TC Biedenkopf ging mit 0:6 verloren. Der Wettspielbetriebes wird, wie bei den Damen, am 16.08.2020 mit dem Heimspiel gegen TF Lohra fortgesetzt.