Leider kostet die Unterhaltung der vier Sandplätze und des Vereinsheimes eine Menge Geld und Arbeit. Trotzdem sind wir bemüht, erschwingliche Mitgliedsbeiträge anzubieten.

Das kostet die Mitgliedschaft:

Jahresbeitrag Aktive:      1. Familienmitglied      114 €

2. Familienmitglied        57 €

alle weiteren sind frei.

Jugendliche/Auszub.     57 €

Für passive Mitglieder gelten ermäßigte Tarife!

Die Eintrittsgebühr, für das 1. Familienmitglied 184 €, das 2. 92 €, kann wahlweise auch durch die Ableistung von 20 (10) Arbeitsstunden in den ersten beiden Jahren der Mitgliedschaft erbracht werden.

Jugendliche zahlen keine Eintrittsgebühr!

Von jedem aktiven Spieler (nicht Jugendliche) sind  jährlich 5 Arbeitsstunden abzuleisten.

Die Platzgebühr für Gastspieler beträgt 12 € pro Stunde, mit einem Vereinsmitglied als Mitspieler 6 € pro Stunde.

Auch ein Abonnement ist möglich:
10er-Karte:  108 €
Saison-Abonnement:  180 €
Für Jugendliche jeweils die Hälfte.